Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 21.10.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Rathaus: "Unser Stephansdom" erhielt großzügige Geldspende

Rathaus: "Unser Stephansdom" erhielt großzügige Geldspende

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.32 MB)

Wien (RK). Die respektable Summe von 20.000 Euro konnten heute, Mittwoch, Wiens Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank, der Geschäftsführer von "café+co", Gerald Steger, und der Chef des Echo-Medienhauses Christian Pöttler an Vertreter des Vereins "Rettet den Stephansdom" überreichen. Der Großteil des Geldes kam ...

Wien (RK). Die respektable Summe von 20.000 Euro konnten heute, Mittwoch, Wiens Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank, der Geschäftsführer von "café+co", Gerald Steger, und der Chef des Echo-Medienhauses Christian Pöttler an Vertreter des Vereins "Rettet den Stephansdom" überreichen. Der Großteil des Geldes kam Anfang Mai bei einer Kaffeeverkostung im Rathaus zusammen, die Wirtschaftskammer rundete den Erlös auf 20.000 Euro auf. Bürgermeister Michael Häupl, Raiffeisen-Generalanwalt Christian Konrad und Dompfarrer Anton Faber nahmen die Spende dankend entgegen.

rk-Fotoservice:

(Schluss) hch

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag. Hans-Christian Heintschel
    Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
    Telefon: 01 4000-81082
    Mobil: 0676 8118 81082
    E-Mail: hc.heintschel@wien.gv.at

(RK vom 21.10.2009)