Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.08.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Gürtel Nightwalk XII: 15.000 BesucherInnen trotz kühlem Wetter

Gürtel Nightwalk XII: 15.000 BesucherInnen trotz kühlem Wetter

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.34 MB)

Wien (RK). Trotz etwas kühlerem Wetter lockte der 12. Gürtel Nightwalk 15.000 BesucherInnen auf den Wiener Gürtel: Gutbesuchte Highlights waren auch heuer wieder die Open Air-Bühnen vor den Lokalen, wo sich die österreichischen Musikszene von Blues über Elektro bis hin zu Punk und Pop präsentierte. Auch die Eröffnung ...

Wien (RK). Trotz etwas kühlerem Wetter lockte der 12. Gürtel Nightwalk 15.000 BesucherInnen auf den Wiener Gürtel: Gutbesuchte Highlights waren auch heuer wieder die Open Air-Bühnen vor den Lokalen, wo sich die österreichischen Musikszene von Blues über Elektro bis hin zu Punk und Pop präsentierte. Auch die Eröffnung des Nightwalk mit der MusikarbeiterInnenkapelle, MC^2 und dem Gameboymusicclub lockte zahlreiche ZuhörerInnen auf das Dach der Hauptbibliothek.

"Damit war der Gürtel Nightwalk auch in diesem Jahr die längste Musikmeile der Stadt!" freuen sich die VeranstalterInnen.

rk-Fotoservice:

(Schluss) red

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag. Horst Lassnig
    Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
    Telefon: 01 4000-81043
    Mobil: 0676 8118 81043
    E-Mail: horst.lassnig@wien.gv.at

(RK vom 30.08.2009)