Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 07.07.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Aviso: Oxonitsch eröffnet Familienbad in Simmering

Wien (RK). Anfang des Jahres zerstörte ein Brand das denkmalgeschützte Familienbad im Herderpark, das in der Rekordgeschwindigkeit von einem halben Jahr wieder renoviert und teilweise neu aufgebaut wurde. Am 8. Juli öffnet das Bad erneut seine Pforten. Den Startschuss für eine gelungene Badesaison geben Stadtrat ...

Wien (RK). Anfang des Jahres zerstörte ein Brand das denkmalgeschützte Familienbad im Herderpark, das in der Rekordgeschwindigkeit von einem halben Jahr wieder renoviert und teilweise neu aufgebaut wurde.

Am 8. Juli öffnet das Bad erneut seine Pforten. Den Startschuss für eine gelungene Badesaison geben Stadtrat Christian Oxonitsch und Bezirksvorsteherin Renate Angerer.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Mittwoch, 8. Juli, 13.30 Uhr
    Ort: Familienbad Herderpark, 1110 Wien, Herderplatz

(Schluss) mko/spe

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 07.07.2009)