Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 02.03.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Letzter Kinderdienstag und Musical Mittwoch am Wiener Eistraum

Wien (RK). Der Eistraum geht in seiner letzte Woche und daher gibt es noch einmal die Möglichkeit für Spätentschlossene die 5.400 Quadratmeter Eislandschaft vor dem Wiener Rathaus auszutesten und sich nach Lust und Laune am Eis zu bewegen. Unterhaltsamer Zusatz dabei, könnte das gratis Kinderprogramm auf der ...

Wien (RK). Der Eistraum geht in seiner letzte Woche und daher gibt es noch einmal die Möglichkeit für Spätentschlossene die 5.400 Quadratmeter Eislandschaft vor dem Wiener Rathaus auszutesten und sich nach Lust und Laune am Eis zu bewegen. Unterhaltsamer Zusatz dabei, könnte das gratis Kinderprogramm auf der Eisstockfläche morgen, Dienstag, 3. März von 14 bis 16 Uhr sein.

Musical Stars am Wiener Eistraum

Oder aber auch die Autogrammstunde der Vereinigten Bühnen Wien, denn am Mittwoch, 4. März ist am Eistraum FRÜHLINGS ERWACHEN angesagt. Rasmus Borkowski, Hanna Kastner und Wolfgang Türk, drei der jungen Hauptdarsteller aus der rockigen Show, die am 21. März ihre Deutschsprachige Erstaufführung im Ronacher erlebt, geben Autogrammme ab 18.45 Uhr im Wärmezelt.

Weiters gibt es beim VBW-Infozelt Gutscheine für: RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING (beim Kauf von zwei Tickets Gratis - CD), FRÜHLINGSERWACHEN (Frühbucherbonus 20%).

Kinderdienstage - "Fun und Action am Eis"

Dienstag nachmittag von 14 bis 16 Uhr gibt es ein lustiges Kinderprogramm auf der Eisstockfläche bei freiem Eintritt. Hier stehen sowohl Spiele am Eis aber auch die richtige Eislauf-Technik am Programm. Die Highlights sind, Slalom, Hindernisparcours, Zielschießen und vieles mehr.

Alle kleinen Eisprinzessinen haben die Möglichkeit sich von einer Eiskunstlauftrainerinnen einfache Tricks und Tipss zum Eiskunstlauf abzuschauen. Der Eintritt ist frei!

  • Der Wiener Eistraum 2009
    Bis 8.3.2009, täglich von 9 bis 23 Uhr
    www.wienereistraum.com

(Schluss) kul

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag. (FH) Katharina Kula
    Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
    stadt wien marketing gmbh
    Telefon: 01 319 82 00-0
    Mobil: 0676 8 319 82 61
    Fax: 01 319 82 00-82
    E-Mail: kula@wien-event.at
    www.wien-event.at
    www.bewegungfindetstadt.at
    www.wienereistraum.com

(RK vom 02.03.2009)