Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 21.01.2009:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Erfolgreiche Aktion "HUNGER AUF KUNST UND KULTUR"

Erfolgreiche Aktion "HUNGER AUF KUNST UND KULTUR"

Copyright: Lalo Jodlbauer

Download (0.22 MB)

Wien (RK). Die Aktion "HUNGER AUF KUNST UND KULTUR" hat sich zu einem erfolgreichen Angebot für viele Menschen entwickelt, die diesen Hunger verspüren, aber die finanziellen Mittel dafür nicht haben. Zum großen Erfolg der Aktion haben auch 140 Mitarbeiter der MA 40, Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht beigetragen ...

Wien (RK). Die Aktion "HUNGER AUF KUNST UND KULTUR" hat sich zu einem erfolgreichen Angebot für viele Menschen entwickelt, die diesen Hunger verspüren, aber die finanziellen Mittel dafür nicht haben. Zum großen Erfolg der Aktion haben auch 140 Mitarbeiter der MA 40, Soziales, Sozial- und Gesundheitsrecht beigetragen, die aus diesem Grund am Montag, 19. Jänner, im Wiener Volkstheater zu Gast waren und von Kulturstadtrat Dr. Andreas Mailath-Pokorny gemeinsam mit "HUNGER AUF KUNST UND KULTUR"- Geschäftsführerin Monika Wagner, Dir. Michael Schottenberg und dem kaufmännischen Direktor des Hauses, Mag. Thomas Stöphl, empfangen wurden. Der Kulturhunger der 140 Mitarbeiter wurde dann mit einem Besuch der 50. Vorstellung von Nestroys "Jux" gestillt, der nach wie vor für ein volles Haus im Volkstheater sorgt.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) red

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 21.01.2009)