Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 09.12.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Stammersdorfer Christkindlmarkt war vor allem ein Fest für Kinder

Stammersdorfer Christkindlmarkt war vor allem ein Fest für Kinder

Copyright: Schaub-Walzer

Download (0.33 MB)

Wien (RK). Der 16. Stammersdorfer Christkindlmarkt ist am vergangenen langen Wochenende erfolgreich abgehalten worden. Eröffnet wurde der traditionelle Weihnachtsmarkt im 21. Bezirk von Wiens 1. Landtagspräsidenten Prof. Harry Kopietz und Wiens 2. Landtagspräsidentin Profin. Erika Stubenvoll und LTAbg. Martina Ludwig ...

Wien (RK). Der 16. Stammersdorfer Christkindlmarkt ist am vergangenen langen Wochenende erfolgreich abgehalten worden. Eröffnet wurde der traditionelle Weihnachtsmarkt im 21. Bezirk von Wiens 1. Landtagspräsidenten Prof. Harry Kopietz und Wiens 2. Landtagspräsidentin Profin. Erika Stubenvoll und LTAbg. Martina Ludwig. Organisiert wurde der Markt vom Kulturverein Stammersdorf, namentlich von Karl Milabersky. Neben einem umfassenden Kinderprogramm, wo Kinder z.B. selbst Kekse backen konnten, gab es eine Krippenausstellung.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) hl

Rückfragehinweis für Medien:

  • Mag. Horst Lassnig
    Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
    Telefon: 01 4000-81043
    Mobil: 0676 8118 81043
    E-Mail: horst.lassnig@wien.gv.at

(RK vom 09.12.2008)