Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 18.11.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Wien

Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Wien

Copyright: Schaub-Walzer

Download (0.27 MB)

Wien (RK). Der Präsident von Turkmenistan, Gurbanguly Mjalikgulijewitsch Berdymuchammedow, trug sich am Dienstag ins Goldene Buch der Stadt Wien ein. Bürgermeister Dr. Michael Häupl bezeichnete das Goldene Buch als Zeichen der Dialogbereitschaft. Er hieß den Staatsgast in der Bundeshauptstadt willkommen im Sinne des ...

Wien (RK). Der Präsident von Turkmenistan, Gurbanguly Mjalikgulijewitsch Berdymuchammedow, trug sich am Dienstag ins Goldene Buch der Stadt Wien ein. Bürgermeister Dr. Michael Häupl bezeichnete das Goldene Buch als Zeichen der Dialogbereitschaft. Er hieß den Staatsgast in der Bundeshauptstadt willkommen im Sinne des Friedens und der Völkerverbundenheit.

Der Präsident von Turkmenistan würdigte Wien als Zentrum erfolgreicher Gespräche über Wirtschaft, Kultur, Humanität und Tourismus. Als neutrale Länder seien Österreich und Turkmenistan bedeutend für Friedensbemühungen in der Welt.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) du

Rückfragehinweis für Medien:

  • Dr. Ingrid Duschek
    Mediensprecherin Magistratsdirektion Präsidialabteilung
    Telefon: 01 4000-81857
    E-Mail: ingrid.duschek@wien.gv.at

(RK vom 18.11.2008)