Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 09.10.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Epileptischer Anfall bei Dacharbeiten

Wien (RK). Bei Dachdeckerarbeiten erlitt ein Bauarbeiter Donnerstag Früh in der Haubenbiglstrasse 7a in Döbling einen epileptischen Anfall. Der Arbeiter konnte am Dach von der Rettung stabilisiert werden, mittels Krankentragehalterung wurde er in weiterer Folge vom Dach geborgen. Der Einsatz, der um 8.23 Uhr begann, ...

Wien (RK). Bei Dachdeckerarbeiten erlitt ein Bauarbeiter Donnerstag Früh in der Haubenbiglstrasse 7a in Döbling einen epileptischen Anfall. Der Arbeiter konnte am Dach von der Rettung stabilisiert werden, mittels Krankentragehalterung wurde er in weiterer Folge vom Dach geborgen. Der Einsatz, der um 8.23 Uhr begann, endete kurz nach 9.00 Uhr. (Schluss) red/

Rückfragehinweis für Medien:

  • Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Telefon: 01 531 99 51 67
    E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

(RK vom 09.10.2008)