Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 08.10.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Zimmerbrand in Margareten

Wien (RK). Aus nicht feststellbarer Ursache kam es am Mittwoch, um ca. 13.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in der Wimmergasse 20/E. Im Erdgeschoß am Gang gelagertes Holz war in Brand geraten. Bei einem halbstündigen Einsatz konnte die Wiener Feuerwehr den Brand bereits während der Entstehung löschen. Ein durch die Hitze ...

Wien (RK). Aus nicht feststellbarer Ursache kam es am Mittwoch, um ca. 13.00 Uhr zu einem Zimmerbrand in der Wimmergasse 20/E. Im Erdgeschoß am Gang gelagertes Holz war in Brand geraten. Bei einem halbstündigen Einsatz konnte die Wiener Feuerwehr den Brand bereits während der Entstehung löschen. Ein durch die Hitze zerborstenes Fenster wurde ausgeglast, das restliche Brandgut im Hof nachgelöscht. (Schluss) rav

Rückfragehinweis für Medien:

  • Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Telefon: 01 531 99 51 67
    E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at

(RK vom 08.10.2008)