Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 06.10.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Donnerstag: Pressegespräch mit Brandsteidl - PUMA Schulen

Wien (RK). Seit einigen Jahren wird im Magistrat der Stadt Wien Umweltmanagement betrieben, das zugehörige Programm heißt PUMA (Programm Umweltmanagement im Magistrat der Stadt Wien). Nun soll auch in den Schulen der Stadt Wien Umweltmanagement eingeführt werden, sodass in allen Standorten Umweltschutzmaßnahmen ...

Wien (RK). Seit einigen Jahren wird im Magistrat der Stadt Wien Umweltmanagement betrieben, das zugehörige Programm heißt PUMA (Programm Umweltmanagement im Magistrat der Stadt Wien). Nun soll auch in den Schulen der Stadt Wien Umweltmanagement eingeführt werden, sodass in allen Standorten Umweltschutzmaßnahmen umgesetzt werden. Um gezielt vorzugehen, wurde ein Umweltprogramm für die Schulen der Stadt Wien(APS und BS) erarbeitet.

Wir möchten die MedienvertreterInnen sehr herzlich zum Pressegespräch am Donnerstag, den 9. Oktober um 9:30 Uhr einladen, bei dem das Programm "PUMA Schulen" vorgestellt wird.

  • Bitte merken Sie vor:
    Pressegespräch mit der Wiener Amtsführenden
    Stadtschulratspräsidentin Dr. Susanne Brandsteidl und
    Mag. Dominik Schreiber von der Wiener Umweltanwaltschaft
    Termin: Donnerstag, 9. Oktober 2008, 9:30
    Ort: Stadtschulrat für Wien, 1., Wipplingerstraße 28,
    Zimmer 2.11

(Schluss) ssr

Rückfragehinweis für Medien:

(RK vom 06.10.2008)