Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.07.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Brand in Wiener Gärtnerei

Wien (RK). Aus bisher unbekannter Ursache brach Freitagnacht, gegen 22:45 Uhr, in einer Gärtnerei in Wien 23, In der Wiesen/Ecke Erlaaer Straße, ein Brand aus. Grasabfälle in großer Menge hatten zu brennen begonnen, das Feuer hatte sich rasch ausgebreitet, Menschen seien dabei aber nicht gefährdet gewesen. Insgesamt ...

Wien (RK). Aus bisher unbekannter Ursache brach Freitagnacht, gegen 22:45 Uhr, in einer Gärtnerei in Wien 23, In der Wiesen/Ecke Erlaaer Straße, ein Brand aus. Grasabfälle in großer Menge hatten zu brennen begonnen, das Feuer hatte sich rasch ausgebreitet, Menschen seien dabei aber nicht gefährdet gewesen. Insgesamt 17 Einsatzfahrzeuge und rund 60 Mann der Wiener Feuerwehr sind derzeit seit rund zwei Stunden im Einsatz. (Schluss) red

  • Rückfragehinweis für Medien:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Tel.: 531 99 51 67
    E-Mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 11.07.2008)