Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 02.07.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Zimmerbrand im dritten Bezirk

Wien (RK). Aus bisher unbekannter Ursache brach Mittwoch Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, in einem Haus in Wien 3, Neulinggasse 39, ein Zimmerbrand aus. Der Brand wurde mit zwei Rohren unter Atemschutz gelöscht, 60 Mann der Wiener Feuerwehr waren dabei im Einsatz. Auch Personen wurden evakuiert, weitere Details sind ...

Wien (RK). Aus bisher unbekannter Ursache brach Mittwoch Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, in einem Haus in Wien 3, Neulinggasse 39, ein Zimmerbrand aus. Der Brand wurde mit zwei Rohren unter Atemschutz gelöscht, 60 Mann der Wiener Feuerwehr waren dabei im Einsatz. Auch Personen wurden evakuiert, weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. (Schluss) rav

  • Rückfragehinweis für Medien:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Tel.: 531 99 51 67
    E-Mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 02.07.2008)