Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 27.06.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

LTP Hatzl hat Ehrenzeichen überreicht

Wien (RK). Der Erste Präsident des Wiener Landtags, Johann Hatzl, hat vergangenen Mittwoch im Roten Salon des Wiener Rathauses vier verdienten und längjährig tätigen Persönlichkeiten aus dem Kreise der bilateralen Mitgliedergesellschaften des Rot- weiß-Rote PaN-Ehrenzeichen überreicht. Folgende Persönlichkeiten ...

Wien (RK). Der Erste Präsident des Wiener Landtags, Johann Hatzl, hat vergangenen Mittwoch im Roten Salon des Wiener Rathauses vier verdienten und längjährig tätigen Persönlichkeiten aus dem Kreise der bilateralen Mitgliedergesellschaften des Rot- weiß-Rote PaN-Ehrenzeichen überreicht.

Folgende Persönlichkeiten wurden geehrt: Der Ehrenpräsident der Österreichisch-Tunesischen Gesellschaft, Generaldirektor i.R. Dr. Walter Wolfsberger, der Generalsekretär der Österreichisch- Koreanischen Gesellschaft MinR Dr. Harlad Wogerbauer, der Präsident der Österreich-Myanmar Gesellschaft Univ.Prof. Dr. Franz Gerstenbrand und der Ehrenpräsident der Österreichisch- Isländischen Gesellschaft, Prof. Mag. Helmut Neumann (Schluss) hl

  • Rückfragehinweis für Medien:
    Mag. Horst Lassnig
    Tel.: 4000/81 043
    Handy: 0676/8118 81043
    E-Mail: horst.lassnig@wien.gv.at

(RK vom 27.06.2008)