Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 16.05.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Explosion mit verletztem Arbeiter

Wien (RK). Bei Ausladetätigkeiten in Simmering, Wildpretstraße 25, kam es Freitag Vormittag zu einem Unfall, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde. Ein mit gebrauchten Druckgaspackungen befüllter Kunststoffbehälter war von der Laderampe eines Transporter-LKWs gefallen. Dadurch war es zu einer explosionsartigen ...

Wien (RK). Bei Ausladetätigkeiten in Simmering, Wildpretstraße 25, kam es Freitag Vormittag zu einem Unfall, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde. Ein mit gebrauchten Druckgaspackungen befüllter Kunststoffbehälter war von der Laderampe eines Transporter-LKWs gefallen. Dadurch war es zu einer explosionsartigen Sprengung des Deckels gekommen. Der Mann wurde an den Rettungsdienst übergeben, der Grad der Verletzung ist derzeit noch unklar. (Schluss) rav

  • Rückfragehinweis für Medien:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
    Tel.: 531 99 51 67
    E-Mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 16.05.2008)