Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 15.12.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Kaiser-Franz-Josef-Spital: Verdacht auf Diebstahl

Wien (RK). Drei MitarbeiterInnen des Kaiser-Franz-Josef- Spitals wurden durch eine anonyme Meldung an die Direktion des Hauses des Diebstahls und der Störung der Totenruhe bezichtigt. Die Leitung des Spitals ist den Vorwürfen umgehend nachgegangen und hat die drei MitarbeiterInnen sofort suspendiert. Außerdem wurde ...

Wien (RK). Drei MitarbeiterInnen des Kaiser-Franz-Josef- Spitals wurden durch eine anonyme Meldung an die Direktion des Hauses des Diebstahls und der Störung der Totenruhe bezichtigt. Die Leitung des Spitals ist den Vorwürfen umgehend nachgegangen und hat die drei MitarbeiterInnen sofort suspendiert. Außerdem wurde bei er Polizei Anzeige erstattet, die Ermittlungen laufen. Schluss (cl)

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Krankenanstaltenverbund/Presse
    Cornelia Lindner
    Tel: 01/40409/70054
    Handy: 0664/8445187
    E-Mail: cornelia.lindner@wienkav.at

(RK vom 15.12.2007)