Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 04.09.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Stubenvoll überreichte Dr. Buchmayer Obermedizinalrats-Dekret

Stubenvoll überreichte Dr. Buchmayer Obermedizinalrats-Dekret

Copyright: media wien

Download (0.56 MB)

Wien (RK). Zweite Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll überreichte am Dienstag in ihrem Büro MR Dr. Egon Rene Buchmayer das Dekret mit der Verleihung des Berufstitels Obermedizinalrat. Stubenvoll wies auf das verdienstvolle Wirken von Dr. Buchmayer als Allgemeinmediziner im zweiten Bezirk, aber auch als ...

Wien (RK). Zweite Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll überreichte am Dienstag in ihrem Büro MR Dr. Egon Rene Buchmayer das Dekret mit der Verleihung des Berufstitels Obermedizinalrat. Stubenvoll wies auf das verdienstvolle Wirken von Dr. Buchmayer als Allgemeinmediziner im zweiten Bezirk, aber auch als Bezirksärztevertreter sowie in verschiedenen Funktionen der Ärztekammer für Wien hin. Dr. Buchmayer sei stets sowohl für seine Patienten mit größtem Einsatz und Engagement tätig. Im Interesse des Arztberufes habe er durch lange Jahre wichtige Funktionen wahrgenommen.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) gab

(RK vom 04.09.2007)