Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.03.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Franz Xaver Kroetz stellt neues Buch in Sträußelsälen vor

Wien (RK). Sein neuestes Buch "Blut und Bier" stellt der bayerische Erfolgsautor, Schauspieler und Regisseur Franz Xaver Kroetz am Sonntag, 25. März 11 Uhr in den Sträußelsälen im Theater in der Josefstadt vor. Im Rahmen einer Sternstunden Matinée liest er aus den 15 "ungewaschenen Stories" des Bandes, in denen es ...

Wien (RK). Sein neuestes Buch "Blut und Bier" stellt der bayerische Erfolgsautor, Schauspieler und Regisseur Franz Xaver Kroetz am Sonntag, 25. März 11 Uhr in den Sträußelsälen im Theater in der Josefstadt vor. Im Rahmen einer Sternstunden Matinée liest er aus den 15 "ungewaschenen Stories" des Bandes, in denen es voll Sarkasmus und Selbstironie um des Elend des Dichters geht. Karten sind noch um 11 bzw. 15 Euro erhältlich.

  • Weitere Informationen und Karten:
    Theater in der Josefstadt
    Tel. 42 700-300
    Internet: www.josefstadt.org/

(Schluss) gab

(RK vom 23.03.2007)