Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 26.01.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener Landtag (7)

Wien (RK). LAbg. Mag. Wolfgang Jung (FPÖ) kritisierte die Ausführungen seines Vorredners, hier würde Theorie als Praxis verkauft. Die Radikalisierung der Entwicklungen sei nicht die Schuld der FPÖ. Die gegenwärtig geführte "Hetze" erinnere ihn an den Briefbombenanschlag. Er verstehe nicht, dass die SPÖ radikalen ...

Wien (RK). LAbg. Mag. Wolfgang Jung (FPÖ) kritisierte die Ausführungen seines Vorredners, hier würde Theorie als Praxis verkauft. Die Radikalisierung der Entwicklungen sei nicht die Schuld der FPÖ. Die gegenwärtig geführte "Hetze" erinnere ihn an den Briefbombenanschlag. Er verstehe nicht, dass die SPÖ radikalen Muslimen die Mauer mache.

Abstimmung: Der von der FPÖ eingebrachte Beschlussantrag blieb in der Minderheit.

Die Sitzung des Landtages endete um 15:07 Uhr. (Schluss) mo/gse

  • Rückfragehinweis:
    Diensthabender Redakteur
    Tel.: 4000/81 081

(RK vom 26.01.2007)