Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.11.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

PK-Aviso: Integrationsfonds-Bibliothek von Stadt Wien übernommen

Wien (RK). Mit Beschluss des Wiener Gemeinderats vom 1. Juli 2004 wurde der Wiener Integrationsfonds aufgelöst. Der Fonds hatte seit seiner Gründung eine beachtliche Fachbibliothek zu Themen von Migration über Integration bis zu Diversität aufgebaut. Anlässlich der Übernahme des Bestandes in die MA 9 (Wien-Bibliothek ...

Wien (RK). Mit Beschluss des Wiener Gemeinderats vom 1. Juli 2004 wurde der Wiener Integrationsfonds aufgelöst. Der Fonds hatte seit seiner Gründung eine beachtliche Fachbibliothek zu Themen von Migration über Integration bis zu Diversität aufgebaut. Anlässlich der Übernahme des Bestandes in die MA 9 (Wien-Bibliothek im Rathaus) laden Integrationsstadträtin Sonja Wehsely und Sylvia Mattl-Wurm, Leiterin der MA 9, zu einem Mediengespräch. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11.00 Uhr
    Ort: Wien-Bibliothek im Rathaus, Felderstraße 1, 1010 Wien

(Schluss) me

  • Rückfragehinweis:
    Mag. Michael Eipeldauer
    Tel.: 4000/81 853
    Handy: 0664/826 84 36
    E-Mail: eip@gif.magwien.gv.at

(RK vom 30.11.2006)