Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 10.11.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Einladung: Neue Krankenpflegeschule in Donaustadt

Wien (RK). Das Ausbildungsangebot des Wiener Krankenanstaltenverbundes (KAV) wurde im Nord-Osten Wiens ausgebaut. Um insgesamt 5,3 Millionen Euro wurde die Gesundheits- und Krankenpflegeschule im SMZ Ost vergrößert und generalsaniert. Der Ausbau und die Modernisierung der Schule ist der erste Schritt des neuen KAV- ...

Wien (RK). Das Ausbildungsangebot des Wiener Krankenanstaltenverbundes (KAV) wurde im Nord-Osten Wiens ausgebaut. Um insgesamt 5,3 Millionen Euro wurde die Gesundheits- und Krankenpflegeschule im SMZ Ost vergrößert und generalsaniert. Der Ausbau und die Modernisierung der Schule ist der erste Schritt des neuen KAV-Konzeptes zur Verbesserung der Rahmenbedingungen in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung.

Der Wiener Krankenanstaltenverbund lädt zur Eröffnung und Besichtigung der hochmodernen Schule im SMZ Ost.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Mittwoch, 15. November 2006, 11.00 Uhr
    Ort: 22., Langobardenstraße 122, Gesundheits- und
    Krankenpflegeschule

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) bw

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Krankenanstaltenverbund/Public Relations
    Birgit Wachet
    Tel.: 40 409/60103
    E-Mail: birgit.wachet@wienkav.at

(RK vom 10.11.2006)