Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 24.10.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Morgen: Wehsely bei Baumpflanzung zum 2. Anerkennungstag

Wien (RK). Der Anerkennungstag für ImmigrantInnen findet heuer zum zweiten Mal statt und wurde seitens des WIK- Vernetzungsbüros gemeinsam mit der Österreichischen Liga der Menschenrechte initiiert. Der Anerkennungstag soll ein fixer Bestandteil der Feierlichkeiten rund um den Nationalfeiertag und somit ...

Wien (RK). Der Anerkennungstag für ImmigrantInnen findet heuer zum zweiten Mal statt und wurde seitens des WIK- Vernetzungsbüros gemeinsam mit der Österreichischen Liga der Menschenrechte initiiert. Der Anerkennungstag soll ein fixer Bestandteil der Feierlichkeiten rund um den Nationalfeiertag und somit österreichische Tradition werden. Die Wiener Integrationsstadträtin Sonja Wehsely wird morgen, Mittwoch, gemeinsam mit Alexis Neuberg, Obmann des WIK-Vernetzungsbüros, einen Baum am Parkring pflanzen und im Anschluss an einer Medienkonferenz zu diesem Thema teilnehmen. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Morgen, Mittwoch, 10.00 Uhr
    Ort: 1., Parkring 16 (draußen), danach Medienkonferenz im
    Kursalon Hübner, Johannesgasse 33

(Schluss) me

  • Rückfragehinweis:
    Mag. Michael Eipeldauer
    Tel.: 4000/81 853
    Handy: 0664/826 84 36
    E-Mail: eip@gif.magwien.gv.at

(RK vom 24.10.2006)