Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.06.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener ÖVP: Jahreszeugnis für Stadtregierung "Nicht genügend"

Wien (RK). Anlässlich des heutigen Schulschlusses stellten ÖVP-Klubobmann Labg Dr. Mathias Tschirf und der Landesgeschäftsführer Labg. MAS Norbert Walter am Freitag in einem Pressegespräch der Wiener Stadtregierung als Jahreszeugnis ein "Nicht genügend" aus. In den Bereichen Eigenlob und Werbung sei zwar viel ...

Wien (RK). Anlässlich des heutigen Schulschlusses stellten ÖVP-Klubobmann Labg Dr. Mathias Tschirf und der Landesgeschäftsführer Labg. MAS Norbert Walter am Freitag in einem Pressegespräch der Wiener Stadtregierung als Jahreszeugnis ein "Nicht genügend" aus. In den Bereichen Eigenlob und Werbung sei zwar viel geschehen, die Leistungen für die Stadt seien aber unzureichend.

Weitere Informationen: ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien, Tel.: 4000/81 913, E-Mail: zeinitzer.gerhard@oevp.wien.at , im Internet: www.oevp-wien.at/ (Schluss) fk

(RK vom 30.06.2006)