Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 25.04.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Morgen: Mediengespräch mit Kulturstadtrat Mailath-Pokorny

Wien (RK). Nach der erfolgreichen Neupositionierung mit dem Namen "Wien Museum" und einem ambitionierten Ausstellungsprogramm ist nun mit dem Teilumbau des Wien Museum Karlsplatz ein weiterer Schritt in Richtung modernes urbanes Museum vollzogen. Das neu gestaltete Wien Museum Karlsplatz eröffnet mit der ...

Wien (RK). Nach der erfolgreichen Neupositionierung mit dem Namen "Wien Museum" und einem ambitionierten Ausstellungsprogramm ist nun mit dem Teilumbau des Wien Museum Karlsplatz ein weiterer Schritt in Richtung modernes urbanes Museum vollzogen.

Das neu gestaltete Wien Museum Karlsplatz eröffnet mit der Ausstellung "Wien war anders - August Stauda, Stadtfotograf um 1900".

In einem Mediengespräch informieren Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny und Wolfgang Kos, Direktor des Wien Museum, über die Bedeutung des Ausbaus sowie über die neue Ausstellung.

Die Vertreter/innen der Medien sind dazu herzlich eingeladen!

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Mittwoch, 26. April, 10 Uhr
    Ort: Wien Museum Karlsplatz, 1040 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) rie

(RK vom 25.04.2006)