Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.03.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Geschäftsbrand in der Porzellangasse

Wien (RK). Aus noch unbekannter Ursache war es am Donnerstag Nachmittag, kurz nach 15.30 Uhr zu einem Brand im Büro eines Lebensmittelmarktes gekommen. Dabei wurde auch der angrenzende Lagerraum betroffen. Der Brand wurde mit einem Rohr von der Feuerwehr rasch gelöscht. Bei Nachuntersuchungen im betroffenen Hau wurde ...

Wien (RK). Aus noch unbekannter Ursache war es am Donnerstag Nachmittag, kurz nach 15.30 Uhr zu einem Brand im Büro eines Lebensmittelmarktes gekommen. Dabei wurde auch der angrenzende Lagerraum betroffen. Der Brand wurde mit einem Rohr von der Feuerwehr rasch gelöscht. Bei Nachuntersuchungen im betroffenen Hau wurde eine ältere herkranke Frau vom Rettungsdienst untersucht. Während des Feuerwehreinsatzes war die Straßenbahnlinie D eingestellt. (Schluss) fk

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
    Tel.: 531 99 51 67
    e-mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 23.03.2006)