Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 27.09.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiens Sportstadträtin Grete Laska zum Tod von Karl Decker

Wien (RK). Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska zeigte sich betroffen über den Tod von Karl Decker. "Ich möchte mein Bedauern und meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen von Karl Decker zum Ausdruck bringen. Neben dem schmerzlichen Verlust des Menschen Decker, verliert der Sport einen Botschafter ...

Wien (RK). Vizebürgermeisterin und Sportstadträtin Grete Laska zeigte sich betroffen über den Tod von Karl Decker. "Ich möchte mein Bedauern und meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen von Karl Decker zum Ausdruck bringen. Neben dem schmerzlichen Verlust des Menschen Decker, verliert der Sport einen Botschafter der für Wien aber auch für Österreich als Teamspieler und Fußballnationaltrainer viel geleistet hat. Ein Leben ohne Fußball konnte er sich nicht vorstellen, er blieb dem runden Leder immer eng verbunden und sein Herz gehörte auch dem Nachwuchs," sagte Sportstadträtin Grete Laska in einer ersten Reaktion. (Schluss) mak

(RK vom 27.09.2005)