Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.07.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Hochwasser - Badeverbot für die Neue Donau

Wien (RK). Nachdem der Pegelstand in Klosterneuburg 535 cm am Montag kurz vor 16 Uhr überschritten hatte, wurde das Einlaufbauwerk überströmt. Daher wurde auch ein Badeverbot für die Neue Donau verhängt. (Forts.mgl.) red Rückfragehinweis: Diensthabender Redakteur Tel.: 4000/81 081 (RK vom 11.07.2005)

Wien (RK). Nachdem der Pegelstand in Klosterneuburg 535 cm am Montag kurz vor 16 Uhr überschritten hatte, wurde das Einlaufbauwerk überströmt. Daher wurde auch ein Badeverbot für die Neue Donau verhängt. (Forts.mgl.) red

  • Rückfragehinweis:
    Diensthabender Redakteur
    Tel.: 4000/81 081

(RK vom 11.07.2005)