Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 14.06.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Toy-Run - Mit dem Motorrad unterwegs für einen guten Zweck

Toy-Run - Mit dem Motorrad unterwegs für einen guten Zweck

Copyright: Christian Fürthner

Download (0.38 MB)

Wien (RK). "Ich danke den Bikern für ihr großes soziales Engagement. Jahr für Jahr bereiten sie vielen sozial benachteiligten Kindern eine riesige Freude. Ich wünsche eine unfallfreie Fahrt bei Kaiser-Wetter", so Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Renate Brauner bei einem Treffen mit "Toy- Runnern" auf dem ...

Wien (RK). "Ich danke den Bikern für ihr großes soziales Engagement. Jahr für Jahr bereiten sie vielen sozial benachteiligten Kindern eine riesige Freude. Ich wünsche eine unfallfreie Fahrt bei Kaiser-Wetter", so Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Renate Brauner bei einem Treffen mit "Toy- Runnern" auf dem Rathausplatz.

Am kommenden Sonntag, dem 19. Juni, werden um 9.00 Uhr - nun schon zum 13. Mal - rund 4.000 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer vom ARBÖ Übungsplatz am Flugfeld Aspern in Wien- Donaustadt mit Sach- und Geldspenden losstarten. Das genaue Ziel der Fahrt - eine soziale Einrichtung für Kinder - wird erst am Start bekannt gegeben. Das bei der Benefizveranstaltung Toy-Run gesammelte Geld kommt zur Gänze den Kindern zu Gute - für Spielsachen, Computer, Bücher, Freizeitgestaltung, Urlaub etc. StRin Brauner wird die Biker am Sonntag offiziell verabschieden.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ (Schluss) hir

  • Rückfragehinweis:
    Mag. Stefan Hirsch
    Mediensprecher Stadträtin Mag.a Renate Brauner
    Tel.: 4000/81231
    Handy: 0664/431 10 13
    e-mail: hir@ggs.magwien.gv.at

(RK vom 14.06.2005)