Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 04.03.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wohnungsbrand in Ottakring

Wien (RK). Freitag Mittag entstand aus noch unbekannter Ursache in einem Wohnhaus in Ottakring, Wilhelminenstraße 46, ein Brand. Als die Feuerwehr eintraf, stand eine Wohnung in Vollbrand. Da nicht auszuschließen war, dass sich Personen in der brennenden oder in angrenzenden Wohnungen befanden, wurden insgesamt vier ...

Wien (RK). Freitag Mittag entstand aus noch unbekannter Ursache in einem Wohnhaus in Ottakring, Wilhelminenstraße 46, ein Brand. Als die Feuerwehr eintraf, stand eine Wohnung in Vollbrand. Da nicht auszuschließen war, dass sich Personen in der brennenden oder in angrenzenden Wohnungen befanden, wurden insgesamt vier Wohnungen von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Glücklicherweise wurden keine Personen vorgefunden. Das Feuer wurde mit einem Rohr unter Atemschutz sowie einem Rohr im Außenangriff gelöscht. Bei dem Einsatz waren keine Verletzten zu beklagen. (Schluss) ull

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
    Tel.: 531 99 51 67
    e-mail: nz@ma68.magwien.gv.at

(RK vom 04.03.2005)