Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 25.01.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Geschäftsbrand in Meidling Wohnhaus evakuiert (2)

Wien (RK). Der Brand eines Geschäftes in der Schönbrunner Straße in Wien Meidling konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die evakuierten Hausbewohner konnten bereits in ihre Wohnungen zurück. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. (Schluss) red Rückfragehinweis: Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale ...

Wien (RK). Der Brand eines Geschäftes in der Schönbrunner Straße in Wien Meidling konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die evakuierten Hausbewohner konnten bereits in ihre Wohnungen zurück. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. (Schluss) red

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
    Tel.: 531 99 51 67
    e-mail: nz@ma68.magwien.gv.at

(RK vom 25.01.2005)