Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 05.01.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Dehnfugenbrand in U1-Station Praterstern

Wien (RK). In der U-Bahn-Station Praterstern ist es am Mittwoch früh bei Schweißarbeiten zu einem Brand einer Dehnfuge im Tunnelbereich Fahrtrichtung Reumannplatz gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Station bereits geräumt, der Dehnfugenbrand konnte rasch gelöscht werden. Von 6.35 Uhr bis 7.18 Uhr war der ...

Wien (RK). In der U-Bahn-Station Praterstern ist es am Mittwoch früh bei Schweißarbeiten zu einem Brand einer Dehnfuge im Tunnelbereich Fahrtrichtung Reumannplatz gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Station bereits geräumt, der Dehnfugenbrand konnte rasch gelöscht werden. Von 6.35 Uhr bis 7.18 Uhr war der Betrieb der Linie U 1 zwischen den Stationen Nestroyplatz und Vorgartenstrasse eingestellt.**** (Schluss) red

(RK vom 05.01.2005)