Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 13.12.2004:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener Feuerwehr: Zimmerbrand in der Donaustadt

Wien, (OTS) Vermutlich aufgrund einer umgefallenen Kerze kam es am Montag Nachmittag zu einem heftigen Zimmerbrand in der Schickgasse 26 in Wien-Donaustadt. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr um 15.48 Uhr konnten Mitarbeiter des Arbeiter Samariter Bundes eine Frau aus der Wohnung retten. Der Brand wurde in weiterer ...

Wien, (OTS) Vermutlich aufgrund einer umgefallenen Kerze kam es am Montag Nachmittag zu einem heftigen Zimmerbrand in der Schickgasse 26 in Wien-Donaustadt. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr um 15.48 Uhr konnten Mitarbeiter des Arbeiter Samariter Bundes eine Frau aus der Wohnung retten. Der Brand wurde in weiterer Folge gelöscht. Um 16.38 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken. (Schluss) red

  • Rückfragehinweis:
    Diensthabender Redakteur
    Tel.: 4000/81 081
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Tel.: 531 99 51 67
    e-mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 13.12.2004)