Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 21.09.2004:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wiener FPÖ fordert familienfreundlichere Politik für Wien

Wien (RK). Im Rahmen eines Mediengesprächs am Dienstag forderten die Wiener FPÖ-Mandatare Heinz-Christian Strache und Heike Trammer für Wien Verbesserungen für Familien ein. So sollten in Wien die öffentlichen Kindergärten kostenlos zugänglich sein und über flexiblere Öffnungszeiten verfügen. Ebenso monierte Strache ...

Wien (RK). Im Rahmen eines Mediengesprächs am Dienstag forderten die Wiener FPÖ-Mandatare Heinz-Christian Strache und Heike Trammer für Wien Verbesserungen für Familien ein. So sollten in Wien die öffentlichen Kindergärten kostenlos zugänglich sein und über flexiblere Öffnungszeiten verfügen. Ebenso monierte Strache attraktive Startmöglichkeiten im Wohnungsbereich für Jung- Familien. Angesichts der demographischen Entwicklung in Österreich, wie auch weltweit müsse, so Strache, viel mehr getan werden, dass Frauen und Männer wieder Eltern werden wollen. Hinsichtlich der Türkei merkte er an, dass er sich vorbehalte, bei einer entsprechenden Erweiterung eine Initiative "Raus aus der EU" zu starten.

Weitere Informationen: Gemeinderatsklub der FPÖ, Tel.: 4000/81 794, Internet: http:/ /www.fpoe-wien.at/ (Schluss) hch

(RK vom 21.09.2004)