Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 02.09.2004:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

6.Fly-over mit Verzögerung wegen Ländermatch

Wien (RK). Noch einmal wird an diesem Wochenende auf der A23 der Fly-over umgestellt. Vom derzeitigen Standort bei der Ausfahrt Gürtel übersiedelt er von der Fahrbahn Richtung Norden auf die in Richtung Süden. Wegen des Ländermatch Österreich-England gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: die Gute - die ...

Wien (RK). Noch einmal wird an diesem Wochenende auf der A23 der Fly-over umgestellt. Vom derzeitigen Standort bei der Ausfahrt Gürtel übersiedelt er von der Fahrbahn Richtung Norden auf die in Richtung Süden. Wegen des Ländermatch Österreich-England gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: die Gute - die Arbeiten am Samstag beginnen erst um Mitternacht, um den An- und Abreiseverkehr der Stadionbesucher nicht zu behindern. Die schlechte Nachricht ist, dass die Gesamtarbeitszeit gleich bleibt. Daher ist mit Behinderungen für den Verkehr auf der Tangente bis Sonntag Mittag zu rechnen.

Plangemäß beginnt der Abbau des Fly-over. Es ist ab Freitag, 3.9.2004 ab 20.00 Uhr bis Samstag, 4.9.2004 ca. 6.00 Uhr nur ein Fahrstreifen auf der A23 Richtung Nord befahrbar. Am Samstag ist der neue Aufstellungstermin jetzt ab 0.00 Uhr bis Sonntag, 15.8.2004 ca. 12.00 Uhr ist am Knoten Landstraße nur ein Fahrstreifen Richtung Süd befahrbar. Behinderungen sind in diesem Bereich auf jeden Fall vorhersehbar. Ab den Mittagsstunden sind dann alle drei Fahrstreifen über den Fly-over wieder befahrbar. Die Fahrgeschwindigkeit ist wie bisher 60 km/h. (Schluss) wur

  • Rückfragehinweis:
    Ing. Kurt Wurscher
    MA 29-Brückenbau und Grundbau
    Öffentlichkeitsarbeit
    Tel.: 4000/96967
    Mobil: 0664/2248928
    e-mail: wur@m29.magwien.gv.at
    http:/ /www.bruecken.wien.at/

(RK vom 02.09.2004)