Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.01.2004:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Wohnungsbrand in Floridsdorf

Wien (RK). Aus bisher ungeklärter Ursache war es in der Mitterhofergasse 2 in Floridsdorf am Freitag zur Mittagszeit zu einem Zimmerbrand gekommen. Der Brand dürfte ursächlich auf dem Balkon ausgebrochen sein und in weiterer Folge auf das Wohnzimmer übergegriffen haben. Personen kamen dabei nicht zu schaden. Die ...

Wien (RK). Aus bisher ungeklärter Ursache war es in der Mitterhofergasse 2 in Floridsdorf am Freitag zur Mittagszeit zu einem Zimmerbrand gekommen. Der Brand dürfte ursächlich auf dem Balkon ausgebrochen sein und in weiterer Folge auf das Wohnzimmer übergegriffen haben. Personen kamen dabei nicht zu schaden.

Die Feuerwehr, die um 12.35 Uhr vor Ort war, konnte den Brand umgehend löschen. Kontrollgänge in die Nachbarswohnungen ergaben keine bis geringe Beschädigung. Um 14.23 Uhr konnte wieder abgerückt werden. (Schluss) red

  • Rückfragehinweis:
    Diensthabender Redakteur
    Tel.: 4000/81 081

(RK vom 30.01.2004)