Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 20.10.2003:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Ehrenzeichen für Bereichsdirektor der BAWAG/PSK-Gruppe

Wien (RK). Landeshauptmann Dr. Michael Häupl überreichte am Montag Norbert Winkler, Bereichsdirektor in der BAWAG/PSK-Gruppe, das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien. An der Ehrung nahmen zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik teil. Direktor Winkler trat nach Absolvierung einer Bankausbildung ...

Wien (RK). Landeshauptmann Dr. Michael Häupl überreichte am Montag Norbert Winkler, Bereichsdirektor in der BAWAG/PSK-Gruppe, das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien. An der Ehrung nahmen zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik teil.

Direktor Winkler trat nach Absolvierung einer Bankausbildung im Jahr 1976 in die Bank für Arbeit und Wirtschaft ein. 1994 wurde er zum Direktor ernannt und ist seit dem Zusammenschluss von BAWAG und Postsparkasse im Jahr 2000 als Bereichsdirektor für den Mobilen Vertrieb und das Betriebsservice verantwortlich. Diese Abteilung beschäftigt sich mit der Entwicklung des Privatkundengeschäftes in Zusammenarbeit mit den Betriebsrät/innen verschiedenster Firmen und Personalvertreter/innen des Bundes, der Länder und Gemeinden. Norbert Winkler ist weiters Geschäftsführer des Verbandes Österreichischer Sparvereine. Durch sein Engagement und seine vielfältigen Interessen ist er auch in verschiedenen Organisationen, wie etwa als Präsidiumsmitglied im Wiener Fußballbund, vertreten. (Schluss) du/rr

(RK vom 20.10.2003)