Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 06.11.2002:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

AKH mit neuem Multislice-CT Gerät

AKH mit neuem Multislice-CT Gerät

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.44 MB)

Wien (RK). "Ich freue mich, dass das Wiener AKH mit dem neuen Multislice-CT Gerät noch raschere und exaktere Diagnosen stellen kann. Dies stellt eine große Verbesserung in der Betreuung unserer Patienten dar", stellte Wiens Gesundheitsstadträtin Prim. Dr. Elisabeth Pittermann Dienstag anlässlich der Inbetriebnahme ...

Wien (RK). "Ich freue mich, dass das Wiener AKH mit dem neuen Multislice-CT Gerät noch raschere und exaktere Diagnosen stellen kann. Dies stellt eine große Verbesserung in der Betreuung unserer Patienten dar", stellte Wiens Gesundheitsstadträtin Prim. Dr. Elisabeth Pittermann Dienstag anlässlich der Inbetriebnahme des Gerätes fest.

Allgemeine Informationen:

  • AKH: http:/ /www.wienkav.at/kav/akh/

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) rog

(RK vom 06.11.2002)