Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 18.06.2001:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

StR. Prim. Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker auf der Baby Expo

StR. Prim. Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker auf der Baby Expo

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.59 MB)

Wien (RK). Gesundheitsstadträtin Prim. Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker besuchte die Baby-Expo und war sehr erfreut über den großen Andrang, der bei den Beratungs- und Auskunftsstellen der Stadt Wien herrschte. Am Stand der Geschäftsgruppe für Gesundheits- und Spitalswesen erhielt man Beratung und Auskunft zu allen ...

Wien (RK). Gesundheitsstadträtin Prim. Dr. Elisabeth Pittermann-Höcker besuchte die Baby-Expo und war sehr erfreut über den großen Andrang, der bei den Beratungs- und Auskunftsstellen der Stadt Wien herrschte. Am Stand der Geschäftsgruppe für Gesundheits- und Spitalswesen erhielt man Beratung und Auskunft zu allen wichtigen Themen während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.

Expertinnen führten Impfberatung für Kleinkinder sowie Ernährungsberatung durch und gaben Tipps zum Thema "Sicher Schlafen". Das Krankenhaus Lainz präsentierte seine neu eröffnete Geburtshilfe-Station. Die Familienhebammen der MA 15 beantworteten Fragen zur Entbindung.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) rog

(RK vom 18.06.2001)