Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 06.06.2000:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Grete Laska gratulierte Ideenpool-GewinnerInnen

Wien, (OTS) Von Februar bis April lief der Lehrlings- Ideenpool, der vom Landesjugendreferat initiiert wurde. Bei dieser Aktion wurden alle Lehrlinge und Jugendlichen aufgerufen, ihre Wünsche und Anliegen für ihre Stadt kundzutun und an das Landesjugendreferat (MA 13) einzuschicken. Für die besten Ideen der ...

Wien, (OTS) Von Februar bis April lief der Lehrlings- Ideenpool, der vom Landesjugendreferat initiiert wurde. Bei dieser Aktion wurden alle Lehrlinge und Jugendlichen aufgerufen, ihre Wünsche und Anliegen für ihre Stadt kundzutun und an das Landesjugendreferat (MA 13) einzuschicken.

Für die besten Ideen der Jugendlichen wurden Preise ausgesetzt. Den Abschluss der Aktion bildete die am 5. Juni um 19.30 Uhr im Skatelab, 2, Engerthstraße/Walcherstraße stattfindende große Abschlussparty mit einer Siegerehrung durch die zuständige Vizebürgermeisterin und Jugendstadträtin Grete Laska, die sich bei den Jugendlichen herzlich für so viel Engagement und Ideenreichtum bedankte, und einmal mehr betonte, wie stolz sie auf die Lehrlinge und Jugendlichen in Wien sei.**** (Schluss) bz

(RK vom 06.06.2000)