Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.09.1997:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Vorübergehende Betriebssperren von Wiener Bädern

Wien, (OTS) Zwei Wiener Bäder sind wegen der einmal jährlich üblichen Instandsetzungsarbeiten vorübergehend geschlossen worden. Von den Sperren betroffen sind im 22. Bezirk das Hallenbad Donaustadt und im 12. Bezirk das Theresienbad. Während letzteres bereits kommende Woche am Dienstag, dem 16. September, wieder den ...

Wien, (OTS) Zwei Wiener Bäder sind wegen der einmal jährlich üblichen Instandsetzungsarbeiten vorübergehend geschlossen worden. Von den Sperren betroffen sind im 22. Bezirk das Hallenbad Donaustadt und im 12. Bezirk das Theresienbad. Während letzteres bereits kommende Woche am Dienstag, dem 16. September, wieder den Hallenbadbetrieb aufnimmt, ist dies beim anderen Bad erst eine Woche später der Fall. Dort wird nämlich außer der Sanierung der Sauna auch die gesamte Filteranlage erneuert. Von der Sperre nicht betroffen ist das angeschlossene Sommerbad, das so wie alle anderen Sommerbäder am kommenden Sonntag (abends) die Sommersaison beenden wird. Das Hallenbad öffnet wieder am Donnerstag, dem 25. September.

In sämtlichen sogenannten Kombinationsbädern sowie im Gänsehäufelbad endet die Sommersaison am Sonntag, dem 21. September (abends). (Schluß) hl/bs

(RK vom 11.09.1997)