Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.09.1997:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Spätsommerfest im Frauengesundheits-Zentrum F.E.M.

Wien, (OTS) Am Samstag, dem 13. September, veranstaltet das Frauengesundheits-Zentrum F.E.M. gemeinsam mit der Ignaz Semmelweis -Frauenklinik im hauseigenen Park, 18., Bastiengasse 36-38, von 14 bis 18 Uhr das traditionelle Spätsommerfest. Im Rahmen des heuer bereits zum vierten mal stattfindenden Festes, zu dem ...

Wien, (OTS) Am Samstag, dem 13. September, veranstaltet das Frauengesundheits-Zentrum F.E.M. gemeinsam mit der Ignaz Semmelweis -Frauenklinik im hauseigenen Park, 18., Bastiengasse 36-38, von 14 bis 18 Uhr das traditionelle Spätsommerfest.

Im Rahmen des heuer bereits zum vierten mal stattfindenden Festes, zu dem die Kollegiale Führung des Hauses sowie die Leitung des F.E.M. alle Wienerinnen und Wiener recht herzlich einladen, werden Informationen über die umfangreichen Aktivitäten des Zentrums geboten. Bei Fragen zu Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Sexualität aber auch bei Problemen mit der Partnerin, dem Partner oder den Kindern stehen die MitarbeiterInnen gerne für Auskünfte und Betreuung zur Verfügung. Das umfangreiche Kursangebot des WHO-Modell-Projektes - F.E.M. wird ebenfalls vorgestellt: Die Besucher können kurze Schnupperkurse besuchen.

Zusätzlich gibt es heuer einen Ernährungslehrpfad, eine eigene Spielecke für Kinder sowie eine Kabarettvorführung von Jeanette TANZER von den Menubeln. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gesorgt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Frauengesundheitszentrum F.E.M. in der Semmelweis-Frauenklinik mit den Straßenbahnlinien 40 (Station Scheibenbergstraße) oder 41 (Station Erndtgasse) erreichbar. (Schluß) mmr

(RK vom 11.09.1997)