Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.01.1996:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Donnerstag Pressekonferenz mit Stadtrat Hatzl

Wien, 23.1. (RK-KOMMUNAL) Für die Wiener Linien war das Jahr 1995 ein Jahr der Innovationen. Mit der NightLine wurde ein täglicher Nachtbusverkehr auf 22 Linien eingerichtet, und auch die neue Niederflurstraßenbahn "ULF" ging 1995 in den Fahrgast-Testbetrieb. Auch für 1996 haben die Wiener Linien vieles vor ...

Wien, 23.1. (RK-KOMMUNAL) Für die Wiener Linien war das Jahr 1995 ein Jahr der Innovationen. Mit der NightLine wurde ein täglicher Nachtbusverkehr auf 22 Linien eingerichtet, und auch die neue Niederflurstraßenbahn "ULF" ging 1995 in den Fahrgast-Testbetrieb.

Auch für 1996 haben die Wiener Linien vieles vor.

               "Die Vorhaben der Wiener Linien für 1996"
                präsentiert Ihnen Stadtrat Johann Hatzl
                              in einem
                           PRESSEGESPRÄCH.

Bitte merken Sie vor:

     ZEIT: Donnerstag, 25. Jänner, 11 Uhr
     ORT:  Konferenzsaal des Presse- und Informationsdienstes
           der Stadt Wien, Rathaus, Stiege 3

                           Presse- und Informationsdienst
                                   der Stadt Wien

(Schluß) emw/bs

(RK vom 23.01.1996)