Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 20.12.1994:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Grüne ziehen eine positive Bilanz für das abgelaufene Jahr

Wien, 20.12. (RK-KOMMUNAL) Das Jahr 1994 sei sehr erfolgreich für dieGrünen gewesen, sagte Klubobmann Dr. Peter PILZ am Dienstag in einemPressegespräch. Es sei gelungen, Reformen durchzusetzen. Schwerpunkte fürdas kommende Jahr seien der Ausbau der Kontrolle, der Kampf gegen dasSparpaket, die Verwirklichung der Parkraumbewirtschaftung sowie die bessereIntegration der Ausländer. Er habe mit der SPÖ vereinbart, sagte Pilz,daß im kommenden Jahr Gemeinderat und Landtag nicht mehr am gleichen Tag zuSitzungen zusammentreten. Sollte eine Sitzung länger als bis 23 Uhr dauern,so müßte nach Meinung der Grünen die Sitzung unterbrochen und am nächstenTag fortgesetzt werden. (Schluß) fk/vo nnnn

*****ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS*****

OTS062 1994-12-20/11:19