Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 08.11.1993:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Hatzl: "Wenig Neues von den Grünen"

Utl.: Klarstellung im Kontrollausschuß Wien, 8.11. (RK-KOMMUNAL)"Wenig Neues von den Grünen", sagte Montag Stadtrat Johann HATZL zurPressekonferenz von GR Dr. PILZ. Wäre der Auftrag für U6/16 nicht an denBestbieter vergeben worden, wäre die ÖNORM verletzt worden. Die Mitgliederdes zuständigen Gemeinderatsausschusses seien über die damalige Situationmündlich voll informiert worden. In der Sitzung desKontrollausschusses am Dienstag werde er die Vorgangsweise nochmals Punktfür Punkt klarstellen, sagte Hatzl. Im übrigen sei er, entgegen denAussagen der Grünen, zu dieser Sitzung nicht vorgeladen worden, sondernhabe selbst um eine Einladung dazu ersucht. Schon an dieser Kleinigkeitlasse sich der Wahrheitsgehalt mancher Aussagen messen, schloß Hatzl.(Schluß) roh/vo nnnn

*****ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS*****

OTS104 1993-11-08/12:53