Petitionsplattform

Angaben zur Petition
Titel :    Wir wollen eine Entlastung der U6 !
Kurzbeschreibung :    Ich fordere mit meiner Unterschrift den Gemeinderat/Landtag auf, umgehend Alternativen für eine Entlastung der U6 auszuarbeiten und rasch ein weiteres öffentliches Verkehrsmittel entlang des Gürtels in Betrieb zu nehmen.
Petitionstext :    Ich fordere mit meiner Unterschrift den Gemeinderat/Landtag auf, umgehend Alternativen für eine Entlastung der U6 auszuarbeiten und rasch ein weiteres öffentliches Verkehrsmittel entlang des Gürtels in Betrieb zu nehmen.
Freigabe :    06.07.2017
Anzahl bisheriger Unterstützungen :    > 500
Status :    In Bearbeitung
Anmerkungen :    Vom Petitionsausschuss am 06.09.2017 in Behandlung genommen.
500 Unterstützungen erreicht.
Eingebracht von :    Dietmar Zach
Beilage(n) :   

   
Stellungnahme(n)/Beantwortung(en) :   
30,19kbpdf
10,55kbpdf

   
Verantwortlich für diese Seite:
Martin Hofmann (Magistratsabteilung 65)
Kontaktformular