Petitionsplattform

Angaben zur Petition
Titel :    30er Zone am Volkertplatz
Kurzbeschreibung :    Volkertplatz am Volkertmarkt 30er Zone einführen wegen wilder Raserei.
Petitionstext :    Sehr geehrte Damen als auch Herren, Tags als auch nachts fahren die Autos um den Volkertplatz, sehr schnell. Dadurch kommt es zu Lärmbelästigungen vorallem nachts. Deswegen bin ich für eine 30 er Zone. Dadurch würden sich die Leute am Volkertmarkt bzw. Volkertplatz sicherer fortbewegen. Außerdem überqueren sehr viele Schulkinder diese Straßen. Es ist schon zu einigen Unfällen zwischen Kindern,- Jugendlichen und Autos passiert. Viele Autos sind auch miteinander kollidiert . Ich habe mit sehr vielen Anrainern darüber gesprochen. Ich musste feststellen dass sehr viele Anrainer die dreißiger Zone begut heißen würden. Ich bedanke mich bereits im Vorhinein. Mit freundlichen Grüßen Alen Simic
Freigabe :    13.06.2017
Anzahl bisheriger Unterstützungen :    2
Status :    Freigegeben
Anmerkungen :   
Eingebracht von :    Alen Simić
Beilage(n) :   

   
Stellungnahme(n)/Beantwortung(en) :   

   
Verantwortlich für diese Seite:
Martin Hofmann (Magistratsabteilung 65)
Kontaktformular