Vorteilsclub der Stadt Wien

Die kostenlose Freizeitwelt der Stadt Wien macht die vielfältigen Angebote in der Bundeshauptstadt erlebbar.

Laptop mit der Startseite von www.club.wien.at

Auf der Website www.club.wien.at finden Wienerinnen und Wiener sowie Wien-Begeisterte Informationen und Inspiration rund um die lebenswerteste Stadt der Welt. Neben Gewinnspielen und Vorteilen für Mitglieder bietet der Vorteilsclub der Stadt Wien Geschichten und Serviceinhalte zum Leben in Wien. Der Vorteilsclub setzt auf Infotainment und modernes Storytelling: auf der Webseite finden sich viele Beiträge zu interessanten Stadtthemen, die die UserInnen hinter die Kulissen der Stadt und Stadtverwaltung blicken lassen sowie jede Menge Freizeittipps für alle Altersgruppen. Bei diversen Veranstaltungen informiert der Club über seine Angebote für Vorteilsclubmitglieder und alle, die es noch werden wollen. Vor Ort gibt es auch jede Menge tolle Goodies. Als Mitglied erhält man seine personalisierte Vorteilskarte, die als Eintrittskarte zu zahlreichen Ermäßigungen bei den Clubpartnern dient. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft kann online auf der Website www.club.wien.at erfolgen.

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Presse- und Informationsdienst
Kontaktformular