Neue Senior*innen-Beauftragte für Mariahilf

Bezirksrätin Terri Lynn Helber-Treipl ist für die Sorgen und Anliegen der älteren Generation Mariahilfs da.

BV Rumelhart und BRin Helber-Treipl

Senior*innen-Beauftragte Terri Lynn Helber-Treipl mit Bezirksvorsteher Markus Rumelhart

Der 6. Bezirk hat mit Terri Lynn Helber-Treipl eine neue Senior*innen-Beauftragte gewonnen. Sie folgt Bogumila Österreicher nach und hat wie ihre Vorgängerin immer ein offenes Ohr für die Probleme der Mariahilfer Senior*innen.

Die Bezirksrätin wird sich über ärgerliche Baustellen kümmern, beim Ausfüllen von Anträgen behilflich sein und gute Ideen für den 6. Bezirk an die Bezirksvorstehung weiterleiten.

Vernetzung im Grätzl

Natürlich ist Terri Lynn Helber-Treipl als Bezirksrätin auch bestens über Projekte sowie Veranstaltungen in Mariahilf informiert. Ihre nächsten Aufgaben sieht sie in der Vertiefung der Vernetzungsarbeit zu anderen Einrichtungen im Grätzl.

Die neue Senior*innen-Beauftragte gibt gerne ihren Wissensschatz an Interessierte weiter: "Ich möchte mich für die Anliegen der Senior*innen einsetzen", erklärt sie und ergänzt, wie wichtig es ihr ist, die Situation der Senior*innen sichtbar zu machen. Sie möchte viele generationsübergreifende Projekte starten, die gegenseitige Achtung, Anerkennung und Wertschätzung von Jung und Alt fördern und das Miteinander leben.

Wer Terri Lynn Helber-Treipl kennenlernen will, kann das in ihrer Sprechstunde tun.

Sprechstunde

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Mariahilf
Kontaktformular