Wiedner Kultursommer

Von Juni bis August 2021 bietet der 4. Bezirk ein buntes Kultur-Programm bei freiem Eintritt.

Bezirksvorsteherin Lea Halbwidl hält Programmheft zum Wiedner Kultursommer

BVin Lea Halbwidl

Auch im Sommer 2021 organisiert die Bezirksvorstehung gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern sowie Initiativen aus dem Bezirk um die 100 Kultur- und Freizeitveranstaltungen.

Das Programm reicht von Platzkonzerten über Sport- und Malkurse bis hin zu einem eigenen Kinderprogramm und Freiluftkino. Alle Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt und unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsvorkehrungen statt.


Bezirksvorsteherin Lea Halbwidl:

Wir wollen im Sommer dazu beitragen, dass sich alle im öffentlichen Raum wohlfühlen, dass Kunst und Kultur Platz finden und dass sich alle entspannen, erholen und unterhalten können. Mein Dank gilt all jenen, die zu diesem Programm beigetragen haben und ich freue mich darauf, Sie auf der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen.

Programm

Programm herunterladen (3 MB PDF)

Interessierte können das Programm auch unter der Telefon-Nummer +43 1 4000-04117 anfordern.

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Wieden
Kontaktformular