Jugendbeauftragter in Währing

Währinger Kinder und Jugendliche können sich jederzeit mit ihren Anliegen an den Währinger Jugendbeauftragten, Bezirksrat Bernardo Novy, wenden.

Porträt von Bernardo Novy, dem Jugendbeauftragten

Bernardo Novy

Als Kinder- und Jugendbeauftragter organisiert Bernardo Novy das jährlich stattfindende "Währing spielt" und ist im ständigen Austausch mit dem Jugendzentrum Mollys.

Kontakt


Bernardo Novy:

Ich möchte ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen der Kinder und Jugendlichen im Bezirk haben. Es ist schön zu sehen, dass es mittlerweile durch das Kinder- und Jugendparlament breite Partizipationsmöglichkeiten in Währing gibt. Gerade meine Generation wird unter den Folgen der Klimakrise zu leiden haben. Ich verstehe Bewegungen wie Friday’s For Future als Auftrag für ein gutes Leben für alle zu kämpfen.
Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Währing
Kontaktformular