Kooperation von Volkshochschule und Musikschule

Durch eine verstärkte Zusammenarbeit der Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus und der Musikschule Schwendergasse konnte das Musikangebot bei den Kursen erweitert werden.

Schüler mit Lehrerin am Klavier

Durch die Zusammenarbeit der beiden Bildungshäuser im 15. Bezirk können noch mehr Musikkurse angeboten werden.

Die Volkshochschule Rudolfsheim-Fünfhaus und die im gleichen Haus befindliche Musikschule Schwendergasse kooperieren seit Kurzem bei ihrem Musikangebot. Damit konnte die Anzahl der Kurse sowohl im Einzelunterricht als auch in den Gruppenklassen deutlich gehoben werden.

Kostenloser Schnuppertag

Ob Gitarre für Anfänger, Schlagzeug für Fortgeschrittene oder Singen im neuen Generationenchor: Interessierte können sich gerne selbst einen ersten Eindruck von den neuen Kursangeboten sowie den interaktiven Musik-Erlebniswelten machen.

Dazu können Sie jederzeit unter der Telefonnummer +43 1 891 74 115 000 einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren.


Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Rudolfsheim-Fünfhaus
Kontaktformular